Thomas Werner

Thomas Werner

Business Development Manager

Beratungsschwerpunkte

Qualitätsmanagement

Normenkonforme Nachweise

Geschäftsfeldentwicklung

Zertifizierungen

Profil

 

Thomas Werner gilt heute in Deutschland als einer der führenden Experten und ist als Berater / Coach und Speaker „gegen den Formalismus und Optimierungswahn“ unterwegs.

 

Als Konzeptionär und Geschäftsfeld Entwickler widmet Er sich der hochgradigen Automatisierung von normenkonformen Nachweissystemen, die insbesondere im Gesundheitsbereich angewendet werden.

 

Seine Erfahrungen im Aufbau von individuellen Managementsystemen (iMS) nutzt er um Sie sicher durch den Normen-Dschungel und die Zertifizierung zu führen. Seinen großen Erfahrungsschatz aus den Bereichen Lebensmittel, Qualität, Sicherheit und Energie befugt Ihn als Certificate Lead Auditor die Leitung in Unternehmen und Teams zu übernehmen.

Beratung

 

Die WERCON wurde gegründet um individuelle Managementsysteme zu konzipieren die den Nutzern dienen. Heute beraten wir Unternehmen, von 6 bis 1600 Mitarbeitern, insbesondere Dienstleistungsunternehmen. Wir sind in mehreren Teams und Unternehmen verantwortlich für die Themen Qualität & Bildung.

 

Die Anpassung von Normen in die vorhandenen Unternehmensprozesse in sowie die Einführung und Umsetzung bis zur Zertifizierung sind das Markenzeichen der WERCON.

Die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung sind eng mit unserem Beratungskontext verbunden. Die Projekte müssen uns interessieren und eine Aufgabe darstellen damit wir diese annehmen, pro Jahr übernehmen wir einen Auftrag „pro bono“.

 

  • Konzeption von individuellen Managementsystemen (iMS)

  • Entwicklung von automatisierten Workflows für iMS

  • Prozessanalyse und Prozessoptimierung gem. ISO

  • Analyse von kritischen Infrastrukturen bei Versorgern

Logo wercon.png

Thomas Werner – BDM

Hinterm Eichhof 4, 21357 Bardowick

Telefon: +49 (0)4131 – 921401

Mail: info@wercons.de